SWP  

Auftragsbekanntmachung

Deutschland-Erlebnisbad Passau
Gebäudereinigung
2019/S 209-510696  
Auftragsbekanntmachung

Name und Adressen
Erlebnisbad Passau Betriebs GmbH
Regensburger Straße 29
94036 Passau
E-Mail: einkauf@stadtwerke-passau.de
www.stadtwerke-passau.de

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/976748F8-886D-4298-AA1E-1603CFEC99EC
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Clean Beratung
Brühlstraße 3
79331 Teningen
Telefon: +49 76419378480
E-Mail: info@clean-beratung.de
Fax: +49 76419378483
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.clean-beratung.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/976748F8-886D-4298-AA1E-1603CFEC99EC
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de/
Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung Unterhalts-, Intensiv- und Glasreinigung Erlebnisbad Passau
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose

Beschreibung
Los 1
Erlebnisbad / Hallenbad und Sauna        

Los 2
Erlebnisbad / Freibad

Los 3

Erlebnisbad / Glasreinigung

Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien:

Los 1 und 2

Kostenkriterium – Name: Konzept zum Reklamations- und Qualitätsmanagement, / Gewichtung 10
Nachweis, dass umweltfreundliche Materialien eingesetzt sowie umwelt- und
Materialschonende Verfahren angewandt werden. 3 positive Referenzen
Kostenkriterium – Name: Preis der Unterhalts- und Intensivreinigung sowie Tagesdienste / Gewichtung 50
Kostenkriterium – Name: Reinigungsstunden in den Objekten/ Gewichtung 40
(lfd. Unterhalts- und Intensivreinigung)

Los 3
Kostenkriterium – Name: Preis Glasreinigung mit Rahmen einschl. Geräteeinsatz/ Gewichtung 70
Kostenkriterium – Name: Reinigungsstunden für die Glasreinigung/ Gewichtung 30
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2020
Ende 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Bei guter Erfüllung kann der Vertrag vom AG verlängert werden.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Teilnahmebedingungen
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Aktuelle Eigenerklärung das kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der Gewerbeanmeldung/Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs-, Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU, nachgewiesen werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kopie der gültigen Police einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung
von 10 000 000 EUR für Personenschäden pro Schadensfall und 20 000 000 EUR Sachschäden pro Schadensfall abzuschließen. Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre. Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetztes, der tariflichen bzw. Entsendegesetz- konformen Entlohnung der Mitarbeiter. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU nachgewiesen werden.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die nach Art, Umfang, Schwierigkeitsgrad und Größe mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar sind. Zwingend erforderlich sind Angaben zu Ansprechpartnern mit aktueller Telefonnummer. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards.

Bedingungen für den Auftrag
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten.
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Gebäudereiniger gem. 18 Abs. 2 S. 1 der Handwerksordnung i.V. m. Nr. 33 der Anlage A zur Handwerksordnung oder vergleichbarer Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/11/2019 Ortszeit: 14:00 Uhr
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
80538 München

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb
von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf
der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem

Auftraggeber zu rügen, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

Ihr persönlicher Kontakt:
Zentrale:0851 560-0
Tarifberatung Energie und Wasser:0851 560-490
Technische Fragen Energie und Wasser:0851 560-495
Internet, Telefonie, TV:0851 560-392
Busse:0851 560-412
Parkhäuser:0851 560-462
Erlebnisbad und Saunawelt:0851 560-260
Hafen:0851 560-461